Wetten werden angenommen!

Tag 50 der Trächtigkeit: Die Spekulationen werden nun dokumentiert. Es geht um Ruhm und Ehre! Wer noch nicht auf der Liste steht, bitte mail an mich! :-)

 

Naboo ist heute müde. Im Gegensatz zu den letzten Tagen, als sie ununterbrochen vor der Tür auf Futter gewartet hat, ist heute ihr Platzerl unter meinem Schreibtisch neben der Heizung der Favorit. Bis es klopft halt...:-)

Ich versuche jetzt, Naboo jeden Tag eine Zeit lang in der Garage alleine zu lassen, und ich füttere Sie auch dort. Sie nimmt die Wurkiste gut an, legt sich freiwillig hinein und akzeptiert die neue Umgebung offensichtlich. Hoffentlich wird es bald wärmer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Elke (Donnerstag, 15 April 2010 10:10)

    Jetzt wird es auch immer schwerer und bei dem Wetter würd ich auch gern bei der Heizung liegen und schlafen, ich kann sie gut verstehen :-) Hoff für uns alles, dass es bald wärmer wird und va für die Zwuckies!! Freu mich schon auf den nächsten Bericht *gg*

  • #2

    MOM (Donnerstag, 15 April 2010 15:56)

    he, ich möchte auch mitwetten!
    4 weibl und 2 mandl trau ich ihr schon zu!

  • #3

    MOM (Donnerstag, 15 April 2010 15:57)

    ääh, worum wetten wir eigentlich?

  • #4

    Laura (Freitag, 16 April 2010 09:35)

    3 mädls - 4 jungs

  • #5

    Anna Schwester (Freitag, 16 April 2010 10:42)

    auf der liste fehlt aber noch die wichtigste person! ICH! und ich hab ganz am anfang meine wette abgegeben :( böse!

  • #6

    Anna Schwester (Freitag, 16 April 2010 10:51)

    MOM, wir wetten um Ruhm und ehre. mir wär aber lieber, der gewinner darf sich einen welpen aussuchen und ihn einen namen mit "A" beginnend geben. ich wüsst da schon was! A-N-N-A :)

  • #7

    josi Bruda (Samstag, 17 April 2010 12:23)

    ich sag 3 mänchen und 2 weibal

  • #8

    Stiefkinder ;-) (Dienstag, 20 April 2010 20:41)

    Cornelia: 4f und 2m
    Clemens: 3f und 4m
    Liebste Grüße an die glückliche Schwangere und ihre stolze Besitzerin :-)