Bauchdeckenkino!

Tag 56 der Trächtigkeit: Nur noch 7 Tage bis zum errechneten Geburtstermin! Man kann die Kleinen jetzt nicht mehr nur spüren, mann sieht ihre Bewegungen auch durch die Bauchdecke! Die Kleinen reagieren offensichtlich auf Druck/Berührungsreize von aussen, denn sie bewegen sich immer am meisten dort, wo meine Hand am Bauch liegt. Mit einem habe ich heute schon kommuniziert, er hat eine Pfote entlang der Bauchdecke und meiner Handfläche streifen lassen. Schön, dass die Welpen so aktiv sind!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna Schwester (Mittwoch, 21 April 2010 08:55)

    uuuuuuuur lieeeeeeeb!!! ich mag aaaaaaaauch babys greifen :( und bei der geburt dabei sein und alles!!! bei mir haben die baby boohs nix gemacht wie ich die hand am bauch hatte!!! gemeinheit!