Der Countdown läuft

Tag 55 der Trächtigkeit: Ab heute zählen wir bergab! Nur noch 8 Tage bis zum errechneten Geburtstermin! Naboo wirkt sehr entspannt, sie bleibt jetzt sogar unter meinem Tisch liegen wenn es an der Tür klopft. Ihr Frühstück hat sie in einem Tempo zu sich genommen, dass ich von meinem Hund gar nicht kenne: langsam und genüßlich. Es muss wirklich schon sehr eng sein im Bauch. Angeblich hat die Hündin keinen Appetit mehr, wenn die Zeit der Niederkunft naht, na ich bin gespannt!

Bei sämtlichen outdoor-Aktivitäten merkt man, ausser am Erscheinungsbild, nichts von einer kurz bevorstehenden Geburt. Naboo ist nach wie vor agil und überhaupt nicht gehandicapt.

Heute morgen ist sie nach unserem Gassi-Ausflug ganz von selbst in ihre Wurfkiste geschlüpft, das "Höhlenfeeling" scheint ihrem Zustand zu entsprechen. Sie schläft zwar noch in Ihrem Körbchen (aus dem sämtliche Gliedmaßen schon raushängen), doch wenn das Wetter hält soll sie heut oder morgen Nacht in die Garage umziehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna Schwester (Mittwoch, 21 April 2010 08:54)

    hahahaha alle gliedmaßen hängen aus dem körberl! das kann ich mir sooooo gut vorstellen!!!